Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Susanne Wörner (Samstag, 05. März 2016 15:59)

    Ich bin durch Zufall auf ihre HP gestossen und gratulieren zu den tollen Zuchtergebnissen.
    Längere Nasen sind selten zu finden und ich freue mich immer wenn ich solche finde. Auch ich versuche Fang und Rute etwas länger zu züchten damit es den Bullys richtig gut gehen kann.
    Ich werde immer mal wieder reinschauen und freue mich auf ihren nächsten Wurf.
    Bei und ist es Ostern mit dem D-Wurf so weit und dann haben wir hier hoffentlich muntere Oster-Bullys in der Wurfkiste.
    Liebe Grüsse!

    Susanne
    und die Mädels von den Waldheimer Wiesen

  • Filou und Familie (Dienstag, 29. Dezember 2015 11:26)

    Filou und Famile wünscht euch einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und weiterhin so viel Erfolg mit den Nachkommen.

    Liebe Grüße aus Hamburg

  • Nicole (Dienstag, 27. Oktober 2015 13:47)

    Einen ganz lieben Gruß von Lottes 1. Ziehmama will ich euch hier lassen :) Freut mich zu sehen, was für eine tolle Hündin aus ihr geworden ist. LG Nicole

  • schneller muskelaufbau zu hause (Sonntag, 25. Oktober 2015 00:42)

    Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss feststellen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaellt.

  • welche supplements für muskelaufbau (Sonntag, 18. Oktober 2015 20:18)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss da lassen. Bin eben auf eure Homepage gestossen.

  • creatin kaufen (Montag, 28. September 2015 21:00)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss da lassen. Bin eben auf die Seite gestossen.

    MircoHengst

  • Christiane & Robert + Kinder (Dienstag, 25. August 2015 18:47)

    Liebe Beate,
    Vor über einer Woche ist unsere kleine Pearl bei uns eingezogen. Sie ist ein bildschönes Bulli-Mädchen, das außerdem sehr gelehrig ist.
    Die ersten Grundbefehle hat sie unglaublich rasch gelernt.
    Du hast eine tolle Zucht. Wir waren vom ersten Besuch an von Mama Lotte und den Welpen begeistert!☺
    Wirklich.
    Toll finden wir, dass es auch nach dem Kauf einen ganz netten Kontakt zu dir, aber auch zu den anderen Welpen-Eltern gibt.
    Weiter so!

  • Werner, Anita und Nina (Dienstag, 25. August 2015 14:38)

    Hallo Beate
    es war die allerbeste Entscheidung Blümchen (jetzt YLVI) aus Deiner Zucht mit Lotte zu holen!
    Unser Tierarzt war sehr positiv beeindruckt als er Ylvi zum ersten mal sah! " Die Bulldogge hat ja eine längere Schnauze! Und die Falte vor dem Auge ist auch kleiner wie sonst! Sehr schöne
    Zucht!"
    Egal wo wir mit Ylvi auftauchen werden wir sofort auf unser schönes Hündchen angesprochen!
    Vielen Dank nochmals!
    LG

  • Christian (Montag, 13. April 2015 20:46)

    Liebe Frau Zimmermann,

    Ich habe eben Ihre schöne Homepage besucht. Wunderschön gestaltet und wunderschöne Französische Bulldoggen!

    Die Fotos Ihrer Welpen und Hunde sind wunderschön. Man spürt wieviel Herzblut Sie in Ihre Französische Bulldogge Zucht stecken!

    Vor allem auch Ihr Facebook-Auftritt gefällt mir sehr gut!

    Für Ihre Zucht vom Engelgarten wünsche ich alles Gute und weiterhin viel Erfolg! Besonders für den Wurf in 2015!

    Schöne Grüße aus Göppingen

    Christian

    Französische Bulldoggen machen glücklich!

    www.myfrenchbulldog.de

  • Doreen Bode (Dienstag, 31. Dezember 2013 10:22)

    Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2014

    Viele Grüße
    Doreen und die Bullys

  • Elena (Freitag, 27. Dezember 2013 16:15)

    Hallo,
    Lotte ist ein wunderschöner Hund und ich als Hundenarr von Kindesbeinen an, denke schon seit einiger Zeit mir einen Bully zuzulegen, aber erst in 1-2 Jahren...so ein Schätzchen zu haben bedarf ja an
    viel Planung und Organisation. Hoffe ihr habt noch viel Spaß mit der Zucht und macht weiter so!

    Liebe Grüße

  • Susanne MUtschler (Mittwoch, 11. Dezember 2013 09:56)

    Hallo,
    wir haben mit unserem Tyson ein super tolles Familienmitglied gewonnen, wir sind sehr glücklich. Herzlichen Dank!!

    Liebe Grüße sendet
    Fam. Mutschler aus Metzingen

  • Andrea (Montag, 02. Dezember 2013 09:44)

    Liebe Beate, lieber Robert!

    Mäx ist der absolute Traumhund, und wir wollen keinen Tag mehr mit ihm missen ;-)
    Vielen Dank für alles!!!

    LG Andrea, Andreas und Mäx

  • Felix und Kristina (Sonntag, 20. Oktober 2013 21:57)

    Hallo ihr,

    tolle Zucht, tolle Lotte, tolle Welpen. Kann man nur weiter empfehlen. Leider haben wir im Moment noch nicht die Möglichkeit, einem kleinen Hund unsere volle Aufmerksamkeit zu schenken.

  • Nathalia und Waltraud Klepper (Sonntag, 20. Oktober 2013 12:31)

    Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem A-Wurf!!
    Stellt den Fernseher in den Keller, denn den braucht ihr jetzt nicht mehr :)
    Gibt nichts schöneres als Bullybabys aufzuziehen und sie spielen zu sehen.
    Liebe Grüße und viel Spaß
    wünschen euch die Kleppers und die Bullys aus Obernaglbach

  • Hastreiter Michael (Donnerstag, 19. September 2013 16:33)

    Grüß Euch,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem A-Wurf.! Viel Glück und noch mehr Spaß bei der Aufzucht der Welpen.
    Als Züchter beim DHZ und regelmäßiger Aussteller bei EKU/DKU hab ich eure Seite
    gefunden. HP ist ganz schön !
    Viele Grüße aus Hunderdorf
    Michael Hastreiter

  • Birgit Greil (Mittwoch, 18. September 2013 14:58)

    Hallo!
    Eine tolle Homepage und viel Freude mit den Welpen!